MAINACHTEN oder wie man Weihnachten im Mai inszeniert.

Alle Jahre wieder schmunzeln wir und freuen uns, wenn die Zeit unseres speziellen Weihnachtsfestes im Mai näher rückt.

Insbesondere die Tatsache, dass wir zufälliger Weise die Fotosession am heißesten Tag des Monats hatten war nicht nur amüsant, sondern bisweilen ein ungeschriebenes Gesetz.

Nicht so in 2019. Erstmalig hatten wir die Arbeit im Fotostudio an zwei Tagen, die regnerisch und kühl waren. Ein Novum für uns alle und absolut stimmungsvoll und erfrischend. Kein Wunder, dass Fotograf und Designerin bester Laune waren.

Als Trendsetter in der Branche haben wir neben den neuen Christbaumkugeln, den zahlreichen Glasornamenten und Formen auch unsere neuen Dekorationstrends in Bildern eingefangen.

Freuen Sie sich auf unsere Kreationen „Essential Nature Dreams“, „luminous coral“ , „Strandgut“ und „Viva van Bommel“.