Liefersituation bei ein paar Artikeln von Komozja Family

Liefersituation bei ein paar Artikeln von Komozja Family

Heute wenden wir uns an Sie, denn wir haben von der Manufaktur Komozja Family eine sehr enttäuschende Information erhalten.
Unsere letzte Bestellung wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Trotz der ausdrücklichen Zusicherung von Seiten der Manufaktur, dass unser Fertigungsauftrag bis Anfang November bei uns eintreffen wird, wurden wir leider komplett versetzt. Dies betrifft zum Glück nur wenige Figuren, so dass nur ein paar Exemplare aus den Kollektionen „Hänsel und Gretel“,. „Pinocchio“ und „Peter Pan“ nicht lieferbar sind.
Wir bedauern dies außerordentlich und bitten als die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir informieren hier und auf Instagram umgehend, sobald die Ornamente in 2023 wieder lieferbar sind.