Trends Backstage

Neulich wurde ich in einem Interview gefragt, wie denn die Ideen für unsere Kugelkollektionen entstehen. Die Wahrheit ist, dass auch ich mit einer eigenen, ständig wachsenden Entwurfsammlung, ähnlich einem Lookbook, arbeite. Unterschiedliche Fotos, Zeichnungen, Skizzen, Farb- und Stoffmuster, kurze Notizen zu Stimmungen oder Situationen ergeben eine Grundidee für einen Trend oder für ein Muster.

Der Einfall für die Linie „Falling Leaves“ kam beispielsweise an einem freien Nachmittag bei einem Spaziergang mit unserem Hund Grace. Das Farbenspiel des Herbstlaubs eingefangen in warmen Farbschattierungen, die Struktur der einzelnen Blätter kurz skizziert, bei einer warmen Tasse Tee die Fotos der herrlichen Natur sortiert und zur ersten Ideensammlung zusammengestellt.
Schritt für Schritt entstand dann das Dekor, das wir Ihnen nun mit der Linie „Falling Leaves“ präsentieren. Das Muster der Blätter harmoniert charmant mit den behaglichen Farben und erlaubt warme Akzente beim weihnachtlichen Interior.