Evergreens: leuchtende Grün-Töne

 

Evergreens Weihnachtskugeln

Evergreens

Ton-in-Ton auf dem Weihnachtsbaum? Aber ja! Hellere bis dunklere Nuancen von Grün zu kombinieren, lässt eine sehr angenehme und äußerst elegante Farbharmonien entstehen. Vornehm, modern und dezent wird diese Dekoration jenen gefallen, denen starker Farbkontrast und Vielfarbigkeit zu heftig und klassische, traditionelle Farbversionen zu langweilig sind. Grün in Grün ist ein Eyecatcher und lässt erstaunlich viele Möglichkeiten zu.

Ganz nach persönlichem Empfinden können sie „Evergreens“ pur dekorieren oder mit kleinen Highlights von Jahr zu Jahr neue Akzente setzen: milde Kontraste mit Gelb- oder Blau-Tönen bringen leichte aparte Variation. Aber auch Themen-Dekorationen wie z.B. Froschkönige mit Herzen lassen sich zu grüner Grund-Dekoration perfekt inszenieren.

Farbzusammenstellung:
zurückhaltende Farbgebung in Limetten-Grün, Mai-Grün, Kiwi-Grün, Smaragd-Grün, Tannen-Grün.