Living Coral

Living Coral at Easter – by Christoball

Gute Laune zum Dekorieren

Living Coral bei Pantone war es die Farbe des Jahres 2019 - eine Zahlenkombination 16-1546 für "Gute Laune".
Living Coral ist ein wirklich wunderschöner Farbton, der als „anregendes, lebensbejahendes Orange mit goldenem Unterton“ beschrieben wird.

Wie schön, dass wir bei Christoball diese positive Farbwelt auch schon „gefühlt“ haben und unsere Oster-Kollektion um eine Kombination aus Orange, Apricot und Goldtönen erweitert haben. Eine perfekte Mischung, die ein sonniges Wohlgefühl und eine positive Stimmung verbreiten.

Unsere Osterdekoration wurde um luxuriöse Dekoblumen ergänzt, die mit den transparent-farbigen Glas-Eiern eine lebensfrohe Zusammenstellung bildet. Eine Farbwelt, die uns Lachen ins Gesicht zaubert und dazu unmittelbar einlädt Hände auszubreiten und nach der Guten Laune zu greifen!

 

Farbzusammenstellung:
Happy-Orange, Apricot, Gold

 

Anzeigen als Liste Liste

Artikel 1-12 von 14

Absteigende Richtung einstellen
Page
pro Seite