Aktuelle Info zur Liefersituation in der Zeit von COVID-19

Aktuelle Info zur Liefersituation in der Zeit von COVID-19

Liebe Kunden, liebe Freunde unseres Hauses,

angesichts der aktuellen Situation rund um den Ausbruch von COVID-19 (Coronavirus) möchten wir Sie informieren, dass unser Fertigungs- und Geschäftsbetrieb zur Zeit uneingeschränkt weiterläuft.

Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter liegt uns wirklich am Herzen und wir tun alles dafür, unsere Abläufe täglich neu zu optimieren und den Anforderungen anzupassen. Gleichzeitig stellen wir sicher, daß die Bestellabläufe und der Versand weiterhin möglichst reibungslos vonstattengehen.

Wir sind weiterhin wie gewohnt für Sie da und informieren Sie gerne über unsere aktuellen Maßnahmen wie folgt:

●  Wir sind werktags von 09:30 bis 13:00 Uhr persönlich telefonisch erreichbar

●  unser Onlineshop www.christoball.de ermöglicht Ihnen Bestellungen rund um die Uhr

●  Wir befolgen verantwortungsbewusst alle Empfehlungen der Gesundheitsbehörden. z.B.:
    die Personendichte und -nähe in unseren Räumlichkeiten wurde reduziert und durch räumliche Trennung der Mitarbeiter eingeschränkt.
    Alle möglichen Desinfektionsmaßnahmen setzen wir konsequent um!

●  Unser Ziel ist es, den Publikumsverkehr möglichst auf ein Minimum zu reduzieren, daher bitten wir Sie zur Zeit
    auf die Option der persönlichen Warenabholung zu verzichten.

●  Derzeit ist unsere Artikelverfügbarkeit nach wie vor sehr gut und wir bearbeiten Ihre Bestellungen
    mit dem gewohnten Service und in der regulären Lieferzeit.

Die aktuelle Situation können wir nur alle gemeinsam meistern. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen und all unseren Mitarbeitern, die mit aller Kraft daran arbeiten, der aktuellen Situation gerecht zu werden.

Unser Herzenswunsch: Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie, Ihre Familie und Ihre Lieben gesund!

Mit besten Grüßen,

 

Magdalena Schult