Living Coral at Easter

Living Coral

Living Coral at Easter – by Christoball

Gute Laune zum Dekorieren

Bei Pantone heißt die Zahlenkombination für die Farbe des Jahres 16-1546. Living Coral ist ein wirklich wunderschöner Farbton, der als „anregendes, lebensbejahendes Orange mit goldenem Unterton“ beschrieben wird.

Wie schön, dass wir bei Christoball diese positive Farbwelt auch schon „gefühlt“ haben und unsere diesjährige Oster-Kollektion um eine Kombination aus Orange, Apricot, Rosa und Goldtönen erweitert haben. Eine perfekte Mischung, die ein sonniges Wohlgefühl und eine positive Stimmung verbreiten.

Unsere Osterdekoration wurde um luxuriöse Dekoblumen ergänzt, die mit den transparent-farbigen Glas-Eiern eine lebensfrohe Zusammenstellung bildet. Eine Farbwelt, die uns Lachen ins Gesicht zaubert und dazu unmittelbar einlädt Hände auszubreiten und nach der Guten Laune zu greifen!

 

Farbzusammenstellung:
Happy-Orange, Flamingo-Apricot, Blossom-Rosa, Gold, frische Limone